• Jobs Job bei Soler und Palau GmbH

Buchhalter (m/w)

Soler und Palau GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Buchhalter (m/w) Soler und Palau GmbH Darmstadt Debitoren-, Kreditoren-, Sachkontenbuchhaltung; Pflege und Abstimmung der Konten, Verbuchung aller Geschäftsvorgänge; Überprüfung der Eingangsrechnungen; Mahnwesen/Überwachung der offenen Posten; Monatsabschluss mit Erstellung von Monatsberichten.

Die Sp Deutschland Gmbh Ist über 25 Jahre Teil Der Global Agierenden Ventilation Group Die Mit 4500 Mitarbeitern Sowie Einem Jahresumsatz Von Weit über 500 Millionen Auf Allen 5 Kontinenten Präsent Ist Sp Zählt Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Ventilatoren Und Lüftungsgeräten Um Die Kontinuierlich Positive Entwicklung Am Standort Deutschland Weiter Voranzutreiben Schreiben Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Folgende Stelle Aus: Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Debitoren- Kreditoren- Sachkontenbuchhaltung Pflege Und Abstimmung Der Konten Verbuchung Aller Geschäftsvorgänge überprüfung Der Eingangsrechnungen Mahnwesen/überwachung Der Offenen Posten Monatsabschluss Mit Erstellung Von Monatsberichten Auswertungen Und Statistiken Vorbereitung Und Durchführung Des Zahlungsverkehrs Reisekostenabrechnung Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Und Der Zusammenfassenden Meldung Verantwortung Für Die Finanzbuchhaltung Des Unternehmens Vorbereitung Des Jahresabschlusses Für Den Steuerberater Büroorganisation Sowie Allgemeine Administration Unterstützung Der Geschäftsführung Verantwortung Für Die Personaladministration Unterstützung Bei Personalbeschaffungsmaßnahmen Betreuung Der Mitarbeiter Von Eintritt Bis Austritt Vorbereitung Der Gehaltsabrechnung In Zusammenarbeit Mit Externem Steuerbüro Fehlzeitenverwaltung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Buchhalter/in Steuerfachangestellte/r Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Gute Englischkenntnisse Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten Und Hohe Zahlenaffinität Unser Angebot Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Viel Eigenverantwortung Attraktive Leistungsorientierte Bezahlung Nette Kollegen In Einem Innovativen Team Buchhaltung Buchhalterisch BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftlich Kaufmann Kauffrau Kaufmännsich Kaufleute Finanzen Rechnungswesen Steuerfachangestellte Bilanzbuchhaltung Bilanzen Buchhaltung Buchhalterisch BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftlich Kaufmann Kauffrau Kaufmännsich Kaufleute Finanzen Rechnungswesen Steuerfachangestellte Bilanzbuchhaltung Bilanzen Buchhalter (m/w) Debitoren- Kreditoren- Sachkontenbuchhaltung Pflege Und Abstimmung Der Konten Verbuchung Aller Geschäftsvorgänge Überprüfung Der Eingangsrechnungen Mahnwesen/Überwachung Der Offenen Posten Monatsabschluss Mit Erstellung Von Monatsberichten Darmstadt Buchhaltung Buchhalterisch BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftlich Kaufmann Kauffrau Kaufmännsich Kaufleute Finanzen Rechnungswesen Steuerfachangestellte Bilanzbuchhaltung Bilanzen

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Soler und Palau GmbH (deutschlandweit)

Buchhalter (m/w)
   Soler und Palau GmbH (Darmstadt)

SAP Consultant Groß- und Außenhandelssysteme Schwerpunkt Beschaffungsprozesse (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Neustadt an der Saale)

Koordinator Versand (m/w/d)
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Dresden)